Meine Leidenschaften sind das Einrichten und Dekorieren und alles was die Sinne anspricht. Harmonie, Farbgestaltung und das Wohlgefühl sind für mich von besonderem Wert. Ich besitze das Feingefühl, das man braucht um Dinge so zu arrangieren, dass es einfach passt. Das was ich am meisten höre, wenn Menschen Räume betreten, die ich dekoriert oder eingerichtet habe, ist: "Genau so würde ich auch gerne leben und mich einrichten." oder "Bei Dir ist alles stimmig" oder "Hier fühlt man sich sofort wohl und zuhause." oder "Ich fühle mich hier wie im Urlaub" oder "Davon träume ich schon lange."

 

Ich bin ein Allrounder und habe schon einige Berufe erlernt. Mit meiner praktischen Handwerksausbildung und einem Kunststudium habe ich meine kreative Seite gefördert und mit meinem betriebswirtschaftlichen Studium und Diplom habe ich mir ein kaufmännisches Verständnis, Planungs-, Organisations- und Ablaufsicherheit, Designgrundlagen und mein Marketingverständnis aufgebaut. Seit über 26 Jahren bin ich nun selbständig tätig in den Bereichen Marketing, Events und Dekoration und kann mein Hobby und meine Fähigkeiten im Beruf verwirklichen. In meinem Laden Larilli in Korntal bei Stuttgart vertriebe ich zusätzlich Wohnaccessoires, die das Leben einfach schöner machen. Was ich anpacke, mache ich mit Leidenschaft, Liebe und Engagement. Meine Familie und mein tolles Team gibt mir hierzu den nötigen Rückhalt. Inspriration hole ich mir durch Reisen, Menschen, Bilder, der Natur und allen Sinneseindrücken, die die Welt so bereit hält.

Folge mir

TONBAK / LARILLI

 

Druckversion | Sitemap
© TONBAK Events/Interiors/Arts